Zurück
Vor

Presseinformation der Feuerwehr Stadt Oestrich-Winkel vom 21.05.2018

 
Vom 21. Mai 2018
Feuerwehr zu Baum auf Straße in Winkeler Gemarkung alarmiert

Oestrich-Winkel

Am Pfingstsonntag wurde die Feuerwehr Winkel zu einem Baum auf einer Straße in den Weinbergen Richtung Schützenhaus gerufen.
Mittels einer Motorkettensäge wurde begonnen den Baum zu beseitigen.
Da es von Nöten war von oben herab den Baum abzutragen wurde die Drehleiter aus Oestrich angefordert. Zusätzlich wurde eine Elektrosäge eingesetzt. Insgesamt waren neun Einsatzkräfte mit zwei Feuerwehrfahrzeugen knapp 1,5 Stunden im Einsatz. 



Drehleiter der Feuerwehr Oestrich
Foto: Feuerwehr Oestrich-Winkel

Oestrich-Winkel, 21.05.2018
Ingo Platz stellv. Stadtbrandinspektor und Pressesprecher der Feuerwehr Stadt Oestrich-Winkel
Tel. 0172/ 4512277
E-Mail: Ingo.Platz@oestrich-winkel.de
www.oestrich-winkel.de