Einsätze

24/2021 Wasserschaden

In der Nacht zum Sonntag wurden wir zu einem Wassereintritt in eine Wohnung alarmiert. Durch uns mussten lediglich kleinere Maßnahmen ergriffen werden.

Heute morgen wurden wir mit der Drehleiter nach Eltville zu einer brennenden Lagerstätte gerufen. Noch auf der Anfahrt konnten wir den Einsatz

Heute Abend wurden wir mit der Drehleiter nach Winkel zu einer brennenden Sauna alarmiert. Vor Ort konnte ein Kleinbrand in einer Außensauna

Heute Nachmittag wurden wir zu einer Türöffnung gerufen. In einem Wohnhaus war eine Person gestürzt und konnte aus eigener Kraft sowohl nicht

Wir wurden zu einer Türöffnung für den Rettungsdienst alarmiert. In einer Wohnung war eine Person gestürzt und konnte nicht mehr selbstständig die

19/2021 Dachstuhlbrand

Am heutigen ersten Mai wurden wir erneut zu der Einsatzstelle des Gebäudebrandes nach Hallgarten alarmiert. Vor Ort wurden Flammenschlag und eine Rauchentwicklung

Gegen Nachmittag wurden wir per Stadtalarm zu einem Gebäudevollbrand nach Hallgarten alarmiert. Nähere Infos siehe Presseinformation 10/2021.

Heute Abend wurden wir zu einem Lagerfeuer in den Weinbergen alarmiert. Vor Ort mussten wir jedoch nicht tätig werden und konnten relativ

16/2021 Türöffnung

Wir wurden durch die Leitstelle zu einer Türöffnung alarmiert. Bereits kurz nach der Alarmierung wurde der Einsatz als negativ gemeldet, so dass

Am heutigen Ostersamstag wurden wir zusammen mit dem Rettungsdienst zu einer Türöffnung in Oestrich alarmiert. Wir verschafften dem Rettungsdienst Zugang zum Wohngebäude